Arbeitseinsatz

Samstag, 12. Juni, ab 9 Uhr

Vereinsgelände

Bitte beachten Sie weiterhin die Corona-Verordnung der Landesregierung und bleiben Sie gesund!

WIR SIND WIEDER DA!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des Hundesportvereins Huchenfeld e.V.,

endlich mal wieder eine erfreuliche Nachricht! Unter Beachtung der aktuellen Coronaverordnung und der AHA-Regeln ist es wieder möglich, unser Vereinsgelände sowie den eingeschränkten Kantinenbetrieb ab Mittwoch, 09. Juni 2021, zu öffnen.

Da sich der Inzidenzwert von Pforzheim zwar unter 100, aber leider immer noch über 50 bewegt, ist beim Betreten des Vereinsgeländes ein tagesaktueller Test (24 Stunden) notwendig. Dies gilt selbstverständlich nicht für Geimpfte und Genese mit entsprechendem Nachweis.

Testmöglichkeiten bestehen in Huchenfeld bei der örtlichen Apotheke unter vorheriger Terminbuchung https://www.terminland.de/apobutz/oder selbstverständlich auch in anderen Testzentren. Es tut uns leid, dass in Pforzheim aufgrund der aktuellen Inzidenzzahlen auf eine Testpflicht noch nicht verzichtet werden kann.

Das bisher von Jürgen Theurer durchgeführte Corona-Einzeltraining ändert sich wie folgt:
Freitags Welpenkurs: 19:00 bis 20:00 Uhr, Beginn ab 11.06.2021
Sonntags Junghundekurs: 9:00 bis 10:00 Uhr, Beginn ab 13.06.2021
Anmeldungen für die Welpen- und Junghundekurse sowie nähere Infos bitte bei Jürgen Theurer unter der Nr. 0170-5347521 oder per Email anfragen.

Ein weiterführendes Training für unsere Hundeführer wird wieder wie folgt angeboten:
Mittwochs, ab 18:30 Uhr, Beginn ab 09.06.2021
Sonntags, ab 10:15 Uhr, Beginn ab 13.06.2021.

Weiterhin ist beabsichtigt, ab Sonntag, 20.06.2021 in der Zeit von 08:30 Uhr bis 10:00 Uhr, wieder ein Mantrailing anzubieten. Dies ist jedoch zunächst kontingentiert auf max. 5 Hundeführer.
Um nach so langer Trainingspause disponieren zu können werden die HF gebeten, sich zu Beginn der Trainings kurz unter der Nr. 0172-7007273 oder per Email anzumelden.

Eure Anmeldung hilft auch dem Kantinenpersonal sich entsprechend vorbereiten zu können. Vielen Dank hierfür! Selbstverständlich sind auch „Überraschungsgäste“ willkommen. Wir freuen uns sehr Euch alle im Verein wieder begrüßen, bewirten und uns austauschen zu können.

Um unsere Vereinsanlage wieder auf Vordermann zu bringen ist für Samstag, 12. Juni, ab 09:00 Uhr, ein Arbeitseinsatz vorgesehen. Hierzu sind wir auf Unterstützung angewiesen und würden uns freuen auch hier einige Mitglieder begrüßen zu dürfen. Bitte unter Nr. 0172-7007273 oder per Email kurz anmelden. Herzlichen Dank.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Bis dahin passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Herzlichen Dank

Nach unserem Spendenaufruf Ende letzten Jahres konnten wir uns über insg. 1500 Euro freuen. Dafür sagen wir DANKE an alle Spender. Unsere Vereinskasse konnte somit etwas gefüllt werden.

Geldspenden nehmen wir natürlich weiterhin gerne entgegen.

Anmeldung zum OG-Newsletter

Unser Newsletter wird Euch künftig über alle wichtigen Themen rund um die Ortsgruppe Huchenfeld, Interessantes aus dem Hauptverein sowie aktuelle Veranstaltungen informieren.
Unten findet ihr den Anmeldelink für unseren Newsletter. Wir möchten Euch bitten sich dafür einzutragen, um keine News mehr zu verpassen. Einfach Eure Email-Adresse in das Feld eintragen und auf "Anmelden" klicken. Die dann zugeschickte Mail bitte noch bestätigen.

Hier die letzte Ausgabe nochmal zum Lesen: 2. Ausgabe 2021