Neue Übungsleiterin bei den Huchenfelder „Hundlern“

Nach dem sich im letzten Jahr zwei aktive Hundeführerinnen des Hundesportvereins Huchenfeld e.V. in einem Seminar der Landesgruppe Baden des Vereins für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. einer anspruchsvollen Prüfung zur lizenzierten Übungsleiterin unterzogen haben, kann sich der Hundesportverein bereits zum Jahresanfang erneut freuen: Raffaela La Torre, die ab diesem Jahr die Junghundeschule leitet, hat am Samstag, 28. Januar 2023, ebenfalls erfolgreich die Prüfung zur lizenzierten Übungsleiterin absolviert.

Der Hundesportverein verfügt nun aktuell über fünf lizenzierte Übungsleiter-/innen, die den „Hundlern“ in den verschiedenen Sparten mit Rat und Tat für das Training zur Verfügung stehen.

Nach wie vor sind interessierte Hundebesitzer bei uns herzlich willkommen und können selbstverständlich ein Probetraining ohne weitere Verpflichtung wahrnehmen. Sollte man sich für weitere Trainings in unserem Verein entscheiden, stehen sogenannte Bonuskarten (12 Trainingseinheiten) zu einem geringen Unkostenbetrag zur Verfügung, die „abgearbeitet“ werden können, ohne gleich Mitglied im Hundesportverein sein zu müssen.

Einfach mal vorbeischauen und sich informieren. Wir freuen uns auf Euch. /LP