Es ist vollbracht…

Dank der Spenden unserer Mitglieder und Freunde des Vereins sowie mit Hilfe der Crowdfunding-Aktion der Volksbank Pforzheim (Volksbank pur) konnte Ende 2022 das Projekt „Zaun“ des Hundesportvereins Huchenfeld e.V. angegangen werden.

Die in die Jahre gekommene hölzerne Einzäunung des Trainingsgeländes sollte endlich durch einen witterungsbeständigen Metallzaun ersetzt werden; ebenso war vorgesehen, den Sichtschutz um den Gastank zu erneuern. Dank der Fa. Metallbau Markus Habmann aus Huchenfeld konnte das Vorhaben realisiert und nun vollendet werden.

Nicht nur die Vorstandschaft des Vereins sondern auch unsere Hundeführer und Gäste sind begeistert von dem neuen Zaun, der das Trainingsgelände von der übrigen Vereinsanlage trennt. Allen Spendern und der Volksbank sei hiermit nochmals herzlich für ihre Unterstützung gedankt. Ohne deren Hilfe hätte unser Projekt nicht verwirklicht werden können. Besonderen Dank auch an die Fa. Metallbau Habmann für die Umsetzung unserer Ideen und für die hervorragende Ausführung der Arbeiten. /Lp