HANNWIESENFEST

Der Frühling ist da - und er war da!

Bei strahlendem Sonnenschein bot am 22. und 23. März der Hundesportplatz Huchenfeld ein schönes Ziel, um nach einem längeren Spaziergang Rast zu machen. An beiden Abenden waren zahlreiche Gäste gekommen, um vom leckeren Speisenangebot Gebrauch zu machen. Die "Hundler" boten Schnitzel oder Fleischkäse mit Kartoffelsalat, Gaisburger Marsch sowie eine Champignonpfanne, ein Dessert und jede Menge selbst gebackene Kuchen an, der am Samstagnachmittag das "Ziel" vieler Gäste war.

Der Vorplatz war beheizt, so dass man bis in die späten Abendstunden in geselliger Runde beisammensaß.

Der Verein für Deutsche Schäferhunde SV e.V., Ortsgruppe Huchenfeld e.V. bedankt sich bei allen Gästen für Ihren Besuch. Den Lieferanten Metzgerei Sancho, Bäckerei Kräher, Getränke Rapp und Weinhandlung Kasper sowie allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön für den reibungslosen Ablauf.