Wieder einmal tolle Stimmung und viele Gäste beim Waldfest

Der Verein für Deutsche Schäferhunde SV e.V., Ortsgruppe Huchenfeld e.V. veranstaltete vom 5. bis 7. Juli das Waldfest auf dem Vereinsgelände. Am Samstagabend sorgte "Kalle von der Höh´" für musikalische Unterhaltung und eine mitreisende Stimmung. Auf ein gut bürgerliches Mittagessen mit Braten und Spätzle konnten sich unsere Gäste am Sonntagmittag freuen. Um ca. 14 Uhr starteten die Hunde in 3 unterschiedlichen Kategorien beim Hunderennen. Die Hunde mussten über eine vorgegebene Strecke die schnellste Zeit laufen, welche per Lichtschranke ermittelt wurde.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:
Hunde bis 30 cm
1. Platz:         Felicitas Geromiller mit Murphy
2. Platz:         Holger Haase mit Lumpi
3. Platz:         Frau Klaric mit Caya

Hunde bis 50 cm
1. Platz:         Celine Stickel mit Gracy
2. Platz:         Frau Gorth mit Kevin
3. Platz:         Frau Lowin mit Blacky

Hunde über 50 cm
1. Platz:         Herr de Jonge mit Eddy
2. Platz:         Jürgen Baumgart mit Rex
3. Platz:         Jaqueline Leushuis mit Lucky

Die Sieger erhielten ein Präsent und Leckerlies für den Vierbeiner. Unsere kleinen Gäste konnten sich auf dem Basketballfeld der Volksbank Pforzheim austoben. Am Montagnachmittag fand das traditionelle Firmen.- und Handwerkeressen statt und am Abend konnten wir noch einige Vereine verköstigen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die unser Waldfest besuchten. Auch herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer sowie unseren Lieferanten: Metzgerei Sancho, Getränkehandlung Rapp, Weinhandlung Kasper und Bäckerei Kräher. Vielen Dank der OG Keltern, die uns die Lichtschranke liehen.