Huchenfelder "Hundesportler" auf dem Weg zum "Besen"

Wieder einmal ein gelungener Ausflug des Hundesportvereins Huchenfeld

Als Dankeschön für die Unterstützung des Vereins bei den zahlreichen Veranstaltungen des vergangenen Jahres  sowie bei den Sanierungsarbeiten des Vereinsheims lud der Hundesportverein Huchenfeld am 18. Januar wieder einmal seine Helfer, Mitglieder und Freunde zu einem Ausflug in einen Besen in Mühlhausen/Enz ein.

Mit dem Bus fuhr die bunt gemischte und gut gelaunte Gruppe zunächst nach Lomersheim, wo es für den wanderfreudigen Teil der Hundesportler auf Schusters Rappen  in einer gut einstündigen Wanderung nach Mühlhausen/Enz ging.

Als die Truppe zu den bereits anwesenden Vereinsmitgliedern traf, wurde es eng im Besen und man musste zusammenrücken.

Mit allerlei Köstlichkeiten aus der Besenküche und natürlich manchem "Viertele" wurden dort die Gäste aus Huchenfeld in gewohnter Weise verwöhnt, so dass die Stimmung sehr schnell auf dem Höhepunkt war.

Bei der Heimreise zur fortgeschrittenen Stunde, die ebenso stimmungsvoll wie der gesamte Tag verlief, waren sich alle einig: Wieder einmal ein gelungener Ausflug, der von dem Hundesportverein angeboten und organisiert wurde.