Waldfest

Vom 6.bis 8. Juli fand das Waldfest des Vereins für Deutsche Schäferhunde SV. e.V. Ortsgruppe Huchenfeld e.V. statt und die Vorstandschaft freute sich über zahlreiche Besucher.

Am Samstagabend war die Stimmung enorm, als "Kalle von der Höh´´" die Gäste musikalisch unterhielt. Als Highlight traten am späten Abend die "Spinatwachteln" des TVH auf und rockten mit ihrem Squaredance den Vorplatz. Am Sonntagnachmittag fand das Hunderennen, durchgeführt von der OG Keltern in Zusammenarbeit mit Jürgen Baumgart, statt. Die Hunde rannten eine Strecke und die Lichtschranke ermittelte die gelaufene Zeit. Die Plätze 1 bis 3 wurden mit Preisen belohnt, und alle Teilnehmer bekamen als Dankeschön noch Leckerlies mit nach Hause.

Am Montag fand das traditionelle Handwerker- und Firmenessen statt. Am Abend liesen wir mit einigen Besuchern den Abend entspannt ausklingen.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Lieferanten, Helfern und Gästen, die den reibungslosen Ablauf des Festes unterstützt haben. Vielen Dank an die Metzgerei Sancho, W[rmtalbäckerei Kräher, Getränke-Rapp und Weinhandlung Kasper für die Bewirtung und der Fa. Knöller für die Dekoration. Dankeschön auch an die OG Keltern für die sportliche Darbietungen. Nicht zu vergessen ist unser "Kalle von der Höh´´" für den musikalischen Abend.