Nachtübung
Unsere Ehrengäste aus dem Rathaus, Frau Gebhart und Frau Jünglein, wurden herzlichst vom 1. Vorsitzenden Volker Langpeter zur Nachtübung der OG Huchenfeld e. V., am Samstag, dem 2. Februar, empfangen. Nach einem kurzen Schneechaos am Nachmittag legte sich das Wetter abends wieder und die Teilnehmer der Nachtübung konnten pünktlich um 19 Uhr starten. Den Hunden und Hundeführer/innen wurden auf dem Parcours viele Überraschungen in Form von Hindernissen, lauten Geräuschen und Geschicklichkeitsübungen geboten. Zum Abschluss konnte man auf dem Hundeplatz bei Rauch und Schwedenfeuer eine Schutzdienstübung mit dem Figuranten Bernd Geromiller absolvieren. Die Besucher konnten mit kniffligen Fragen rund um den Hund sowie Allgemeinwissen ihr Können unter Beweis stellen. Beim Schinkenschätzen hatte Regina Szemeritz ein glückliches Händchen, Barbara Krysl erzielte mit ihrer Hündin den 1. Platz und freute sich über eine Flasche Willi.
Herzlichen Dank an das Kantinenteam Irmgard Langpeter sowie Barbara und Toni Krysl, die für das leibliche Wohl der Gäste wieder einmal umwerfend sorgten. Auch für die Organisation ein Dankeschön an Jürgen und Angelika Baumgart sowie allen Helfern, die in irgendeiner Form im Einsatz waren.