Da schau her - s´ war wieder Schlachtfest

Der Verein für Deutsche Schäferhunde (SV). e.V., Ortsgruppe Huchenfeld e.V., hatte anlässlich des Schlachtfestes am 2. und 3. März wieder viele „Schweinereien“ auf der Speisekarte, wie
z. B. die leckere Schlachtplatte, traditionell mit Leber- und Griebenwurst. Aber auch Salzfleisch oder Schnitzel mit Kraut fanden bei den zahlreichen Gästen großen Zuspruch.

Am Freitagabend konnte sich der Hundesportverein neben treuen Gästen aus Huchenfeld und Umgebung auch über den Besuch des Huchenfelder Handwerkerstammtisches freuen. Aber auch am Samstag war der überdachte Vorplatz des Vereinsheimes sehr gut besucht, an dem neben den Vertretern der Huchenfelder Vereine auch die befreundeten Ortsgruppen des Hundesportvereins als Gäste vertreten waren.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Besuchern sowie den Lieferanten: Metzgerei Kübler, Bäckerei Kräher, Getränkemarkt Rapp, Weinhandlung Kasper und Blumen-Schrade recht herzlich. Für den Arbeitseinsatz der vielen Helfer und Helferinnen sowie den Kuchenbäcker/innen ebenfalls vielen Dank.