Samstagsgruppe I

Der 1. Ausbildungswart und Leiter der beiden Samstagsgruppen, Jürgen Baumgart und dessen Ehefrau, Angelika, die sich samstags um das leibliche Wohl der Teilnehmer kümmerte, luden am Samstag, 28.01.2012 die Teilnehmer der beiden Samstagsgruppen ins Vereinsheim zu einer gemütlichen Abschlussfeier bei Kaffee und Kuchen ein. Es wurde über Allerlei gelacht und die Teilnehmer konnten sich in aller Ruhe austauschen. Jürgen Baumgart überreichte noch Teilnehmerbescheinigungen und wies auf die bevorstehende 1. Nachtübung unseres Vereins am Samstag, 04.02.2012 hin. Einige Teilnehmer trugen sich gleich in die ausliegende Teilnehmerliste ein.

Wir möchten uns noch bei allen für die reichlichen Kuchenspenden bedanken.

Abschluss der Samstagsgruppen II

Am Samstag, 28. Juli 2012 trafen sich die Teilnehmer der beiden Samstagsgruppen zu einem gemeinsamen Abschlusstraining. Im Anschluss gab es im Vereinsheim des Vereins für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. – Ortsgruppe Huchenfeld – noch eine kleine Abschlussfeier bei Kaffee und l Kuchen. Von vielen Anwesenden wurden sehr leckere Kuchen gespendet, wofür wir uns bei den Bäckerinnen nochmals recht herzlich bedanken wollen. Über die rege Teilnahme freuten sich der 1. Ausbildungswart und Leiter der Gruppen, Jürgen Baumgart, sowie dessen Ehefrau, Angelika, die samstags für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgte. Dieter Essig überreichte im Namen aller Anwesenden Jürgen Baumgart ein Weinpräsent, für das er sich auf diesem Wege nochmals bei allen bedanken möchte.

Alle Teilnehmer der Samstagsgruppen erhielten vorweg zum Abschluss eine Teilnehmerbescheinigung und für die Vierbeiner gab es auch eine kleine Überraschung.