Sturm auf „Besen“

Als Dankeschön für die Unterstützung des Vereins bei den zahlreichen Veranstaltungen des vergangenen Jahres lud der Hundesportverein Huchenfeld am Freitag, 05. Oktober, wieder einmal seine Helfer, Mitglieder und Freunde zu einem Ausflug in einen Besen in Mühlhausen/Enz ein.

In einem vollbesetzten Bus fuhr die bunt gemischte und gut gelaunte Gruppe zum Besen, wo es dann auch gleich „zur Sache“ ging und man aufgrund der vielen Besenfreunde eng zusammenrücken musste.

Mit allerlei Köstlichkeiten aus der Besenküche und natürlich manchem „Viertele“ wurden dort die Gäste aus Huchenfeld in gewohnter Weise verwöhnt, so dass die Stimmung sehr schnell auf dem Höhepunkt war.

Bei der für manche viel zu frühen Heimreise hielt die hervorragende Stimmung an. Alle waren sich einig, dass es wieder einmal ein gelungener Helfer-Ausflug war, der von dem Hundesportverein angeboten und organisiert wurde.
Lp