Abschluss der Samstagsgruppen

Am Samstag, 30. Juli 2011 trafen sich die Teilnehmer der beiden Samstagsgruppen im Vereinsheim des Vereins für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. – Ortsgruppe Huchenfeld zu einer kleinen Abschlussfeier. Von vielen Anwesenden wurden sehr leckere Kuchen gespendet. Über die rege Teilnahme freuten sich der 1. Ausbildungswart und Leiter der Gruppen, Jürgen Baumgart, sowie dessen Ehefrau, Angelika, die samstags für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgte. Beide wurden von Barbara Krysl und Gerlinde Mürle im Namen aller Anwesenden mit Geschenken überrascht. Für die sich Jürgen und Angelika auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken möchten.

Alle Teilnehmer der Samstagsgruppen erhielten zum Abschluss eine Teilnehmerbescheinigung und es wurden Erinnerungsfotos gemacht. (Ba.)