Schlachtfest beim Hundesport – und wie immer ein volles Zelt

Trotz der unsicheren Wetterlage lockte es viele Besucher am 14. und 15. März 2008 zum Schlachtfest nach Huchenfeld. Der Verein für Deutsche Schäferhunde SV. e.V. Ortsgruppe Huchenfeld e.V. hatte wieder viele „Sauereien“ zu bieten, wie z. B. die schwäbische Schlachtplatte, traditionell mit Leber- und Griebenwurst. Rundum war dies eine gelungene Veranstaltung, was mal wieder beweist, dass man beim Hundesportverein gerne „isst“.

Die Kinder konnten sich am Samstag Nachmittag auf dem Vereinsgelände mit Fußballspielen und Fangen die Zeit vertreiben. Die Eltern genossen in der Zwischenzeit ein Stückchen Kuchen vom reichhaltigen Kuchenbuffet.

Wir möchten uns bei allen Gästen bedanken, die unser Schlachtfest besuchten. Ein herzliches Dankeschön auch an die fleißigen Helferinnen und Helfer, ohne die ein solches Fest nicht möglich gewesen wäre.

Ganz herzlich möchte sich die Vorstandschaft bei der Metzgerei Kübler, der Bäckerei Kräher, dem Getränkemarkt Rapp sowie der Weinhandlung Kasper bedanken, die uns „rund um die Uhr“ belieferten.

Ein paar Schnappschüsse von einigen fleißigen Helfern! Diejenigen, die ich nicht "geknippst" habe,
kommen beim Waldfest dran ... versprochen, ich nerve weiter!