Zahlreiche Besucher bei den „Tollen Tagen 3“

Das schöne Wetter lockte viele Besucher am vergangenen Wochenende zu den Huchenfelder Handwerkern. Im Festzelt des Hundesportvereins konnten viele Besucher aus den Leckereien vom Grill, Haxen, Maultaschen mit Kartoffelsalat sowie Schweinebraten mit Knödeln kosten. Am Samstagabend sorgte „Waldemar“ für musikalische Stimmung.

Nach einem nett gestalteten Gottesdienst mit „Bruder Martin“ sowie der musikalischen Darbietung des Harmonika-Spielrings und der Leutrum-Garde kamen am Sonntag zahlreiche Gäste ins Festzelt und konnten ein paar gemütliche Stunden in geselliger Runde verbringen. Informationen rund um den Hundesportverein konnten die Besucher an den Fotowänden sowie der Filmpräsentation entnehmen. Selbst gebackene Hundekuchen konnten erworben werden. Der Erlös aus dem Verkauf der Hundeleckerlies kommt der Seniorenweihnachtsfeier zugute.

Wir danken unseren Gästen für Ihren Besuch sowie allen Mitwirkenden für ihr Engagement, die für das Gelingen des Festes beigetragen haben. Besonderen Dank gilt unseren Lieferanten Kräher, Nikolaus, Rapp und Kasper. Herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung den Firmen Schröck, Schulz, Günther und Raible.