Hundesportplatz jetzt „Kasper-Habmann-Platz“!
Spaß, Unterhaltung und eine große Tombola bei der Jahresabschlussfeier des Hundesportvereins Huchenfeld
Im vollbesetzten Vereinsheim des SV Huchenfeld fand am 27. November 2004 die diesjährige Jahresabschlussfeier des Hundesportvereins Huchenfeld e.V. statt, bei der der 1. Vorsitzende Volker Langpeter neben den zahlreichen Gästen auch Ortsvorsteher Heinrich Bayer mit Gattin begrüßen konnte. Langpeter nutzte bei seiner Begrüßungsrede die Gelegenheit, sich bei allen zu bedanken, die im zu Ende gehenden Jahr bei den zahlreichen Veranstaltungen tatkräftig mitgeholfen haben - viele davon auch mehrfach. Er hob hervor, dass dieser Personenkreis mehr als ein Viertel aller Mitglieder darstellt, was besonders erwähnenswert sei und worauf der Verein Stolz sein könne.
Sein Dank galt aber auch den Mitgliedern und Freunden, die nicht aktiv mithelfen können sondern dies vielmehr mittels einer Spende oder aber auch ideell tun. Den Mitgliedern, deren Angehörigen und Freunden des Vereins wurde danach ein buntes Programm mit lustigen Sketchen sowie musikalischer Unterhaltung, vorgetragen von Ramona Merkle mit ihrer Gitarre, geboten, was für allerlei Kurzweil sorgte.
Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden Reinhard Volz (25 Jahre) und Hermann Schellhammer (stattliche 40 Jahre) geehrt. Der 1. Vorsitzende Volker Langpeter überreichte den Jubilaren neben den Urkunden mit Anstecknadeln der Ortsgruppe jeweils ein Präsent. Leider konnten Otto Schwämmle und Peter Hanke, die ebenfalls für ihre 25jährige Zugehörigkeit zum Verein geehrt werden sollten, nicht anwesend sein.
Eine besondere Ehrung wurden Werner Kasper und Werner Habmann zuteil:
Als Anerkennung ihrer Verdienste um den Verein und für ihren unermüdlichen Arbeitseinsatz erhält der Hundesportplatz den Namen „Kasper-Habmann-Platz“, was ein entsprechendes Emailleschild, welches noch an einer exponierten Stelle angebracht wird, dokumentiert. Eine Urkunde legt Zeugnis über das Geschehene ab. Dass die Namensgebung eine richtige Entscheidung der Vorstandschaft des Vereins war, bestätigte an diesem Abend der große und langanhaltende Applaus der Gäste.
Zum Abschluss der Feier wurde die große Tombola, die auch Preise wie eine Digitalkamera und einen DVD-Player beinhaltete, verlost.
Wir möchten uns beim SV Huchenfeld ganz herzlich für die Gastfreundschaft und für das leckere Essen bedanken. Allen großzügigen Spendern, die zum Gelingen der Tombola beitrugen, möchten wir ebenfalls unseren Dank aussprechen. Die Ortsgruppe Huchenfeld e.V. wünscht allen Freunden und Gönnern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches sowie friedvolles Jahr 2005.