Nächste Vorstandsitzung

steht noch nicht fest

Vereinsheim

15. Januar 2021, 20 Uhr abgesagt!

Vereinsheim

Bitte beachten Sie die Corona-Maßnahmen und bleiben Sie gesund!

Liebe Mitglieder und Freunde des Hundesportvereins Huchenfeld e.V.,

leider hat uns der weitere Corona-Lockdown noch einmal voll erwischt, so dass ein Vereinsleben, wie wir es gewohnt sind, bis auf Weiteres immer noch nicht stattfinden kann. Wir bedauern sehr, dass wir auch unsere Jahreshauptversammlung, die am 15. Januar 2021 hätte stattfinden sollen, auf einen noch nicht vorhersehbaren Termin verschieben müssen. Eine entsprechende Einladung hierzu wird Euch zeitgerecht zugehen.

Als Verein müssen wir gerade in solch schwierigen Zeiten zusammenhalten und hoffen deshalb auch auf Eure Unterstützung! Da wir in diesem Jahr keine unserer vorgesehenen Veranstaltungen durchführen konnten blieben somit auch die Einnahmen vollständig aus. Der Verein ist daher auf Eure finanzielle Hilfe angewiesen. Über eine Spende - egal wie hoch - würden wir uns sehr freuen.

Bankverbindung: Volksbank Pforzheim eG, IBAN: DE 87 666 900 0000 0149 0759

Solltet Ihr eine Spendenbescheinigung benötigen, dann meldet Euch bitte bei uns. Herzlichen Dank.

Passt bitte auf Euch auf und bleibt gesund!

Mit herzlichen Grüßen Eure Vorstandschaft

Anmeldung zum OG-Newsletter

Unser Newsletter wird Euch künftig über alle wichtigen Themen rund um die Ortsgruppe Huchenfeld, Interessantes aus dem Hauptverein sowie aktuelle Veranstaltungen informieren.
Unten findet ihr den Anmeldelink für unseren Newsletter. Wir möchten Euch bitten sich dafür einzutragen, um keine News mehr zu verpassen. Einfach Eure Email-Adresse in das Feld eintragen und auf "Anmelden" klicken. Die dann zugeschickte Mail bitte noch bestätigen.

Hier die letzten beiden Ausgaben nochmal zum Lesen:

4. Ausgabe 2020

5. Ausgabe 2020