Nächste Vorstandsitzung

Mo., 09. November, 19 Uhr abgesagt!

Vereinsheim

Prüfung (BH, BGH 1-3)
14. November abgesagt! Vereinsgelände / LR: Markus Schmitt

Prüfungsvorbereitung

sonntags von 11 bis 12 Uhr abgesagt!

Vereinsgelände

Jahresabschlussfeier

28. November abgesagt!

Gasthaus Engel / Hohenwart

15. Januar 2021, 20 Uhr

Vereinsheim

Corona-Lockdown im November

Die Landesregierung hat zur Bekämpfung der Corona-Pandemie (mit Beschluss vom 28.10.2020) einen Teil-Lockdown verkündet. Somit sind ab Montag, 2. November bis zum Monatsende alle Veranstaltungen untersagt. Der Trainingsbetrieb wird bis auf Weiteres eingestellt.
Die OG-Vorstandschaft bedauert dies sehr und hofft, dass sich die Situation schon bald wieder ändert.
Bitte beachten Sie die Corona-Maßnahmen und bleiben Sie gesund!

Vereins-News

Alle Veranstaltungen mussten wir in diesem Jahr absagen. Auch die bevorstehende Prüfung sowie die Jahresabschlussfeier sind der Pandemie zum Opfer gefallen. Ein sehr schwieriges Jahr, aber der Zusammenhalt innerhalb unserer OG und das harmonische Miteinander hat darunter nicht gelitten, was uns alle besonders freut.

Anmeldung zum OG-Newsletter

Unser Newsletter wird Euch künftig über alle wichtigen Themen rund um die Ortsgruppe Huchenfeld, Interessantes aus dem Hauptverein sowie aktuelle Veranstaltungen informieren.
Unten findet ihr den Anmeldelink für unseren Newsletter. Wir möchten Euch bitten sich dafür einzutragen, um keine News mehr zu verpassen. Einfach Eure Email-Adresse in das Feld eintragen und auf "Anmelden" klicken. Die dann zugeschickte Mail bitte noch bestätigen.

Hier die letzten beiden Ausgaben nochmal zum Lesen:

4. Ausgabe 2020

5. Ausgabe 2020