"Heißes" Waldfest bei den "Hundlern"

Der Verein für Deutsche Schäferhunde SV e.V., Ortsgruppe Huchenfeld e.V. veranstaltete vom 29. Juni bis 1. Juli auf dem Vereinsgelände das traditionelle Waldfest. Leider meinte das Wetter - mit über 35 Grad im Schatten - etwas zu gut mit uns, was sich leider auch bei der Anzahl der Besucher des Festes bemerkbar machte. Die Gäste, die trotz der Hitze den Weg zum "Hundsplatz" gefunden haben, gilt deshalb unser besonderer Dank. Diese konnten an allen Festtagen wieder viele Leckereien vom Grill und aus der Küche genießen. Auch das Kuchenbuffet war reich bestückt.

Einheizen brauchte diesmal "Kalle von Höh'" mit seiner Musik nicht; dafür waren die Temperaturen auch noch am Samstagabend schweißtreibend. Am Sonntagnachmittag machte unsere Jugendgruppe mit ihren Hunden eine kleine Vorführung. Die Mädchen Anouk, Kira und Florentine zeigten, was sie ihren Hunden gelernt hatten und führten dies nicht ohne Stolz vor. Applaus der Gäste war ihnen sicher. Montags konnte sich das "arbeitende Volk" in der Mittagspause mit Leckereien vom Grill und Haxen stärken.

Für den reibungslosen Ablauf möchten wir dem Personal sowie unseren Lieferanten - Metzgerei Sancho, Würmtalbäckerei Kräher, Getränkehandlung Rapp und Weinhandlung Kasper - recht herzlich danken.