Traditionelles Neujahrswürfeln bei den Huchenfelder Hundlern

Etliche Frühaufsteher trafen sich am Neujahrstag im Vereinsheim des Hundesportvereins Huchenfeld e.V. zum traditionellem Neujahrswürfeln in allerbester Stimmung - trotz einer kurzen Nacht.

Insgesamt wurde um 12 Neujahrsbrezeln verschiedener Größen gewürfelt, was für viel Spaß und gute Laune sorgte. Eine namentlich nicht genannte Familie "räumte" allein 4 Brezeln ab, so dass die Zutaten zum mittäglichen Kaffee gerettet waren.

Das Kantinenpersonal Barbara und Toni Krysl sorgte für ein deftiges Frühstück, bei dem unter anderem saure Heringe und Weißwürste nicht fehlen duften.

Wieder einmal ein gelungener Jahresbeginn der Hundler, die allen Mitgliedern und Freunde des Vereins ein hoffentlich friedlich und gesund verlaufendes Jahr 2017 wünschen. /LP