Schwungvoller Start der Huchenfelder Hundler ins Jahr 2017

 

Etliche Frühaufsteher trafen sich bereits am Neujahrstag im Vereinsheim der Ortsgruppe Huchenfeld e.V. des Vereins für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. zum traditionellem Neujahrswürfeln in allerbester Stimmung - trotz einer kurzen Nacht.

Bereits einige Tage später folgte die nächste Aktivität der Huchenfelder Hundler:

Am Samstag, 07. Januar 2017, trafen sich trotz klirrender Kälte mehr als 30 Vereinsmitglieder bei der Weinhandlung/Brennerei Kasper in Huchenfeld zur Winterwanderung "rund um Huchenfeld".

Nach einer kurzen "Aufwärmphase" in der Brennerei des Vereinsgründers Werner Kasper ging es unter Führung von Ute Kasper los.

Durch den winterlichen Wald und bei bester Stimmung wurde der Ortsteil Huchenfeld umrundet. Nicht nur die aktiven Vereinsmitglieder hatten viel Spaß - die vierbeinigen Freunde hatten ebenfalls ihre Freude an der morgendlichen Wanderung.

Anschließend folgte die obligatorische Einkehr zur Wiederherstellung der Kräfte. Diesmal war der "Grüne Hof" in Huchenfeld das Ziel. Bei leckerem Essen und stärkenden Getränken saß man noch einige Stunden in gemütlicher Runde zusammen.

Wieder einmal ein gelungener Jahresbeginn der Hundler, die allen Mitgliedern und Freunde des Vereins ein hoffentlich friedlich und gesund verlaufendes Jahr 2017 wünschen. /Lp