"Sauerei" beim Hundesportverein Huchenfeld e.V.

Trotz Faschingszeit und Schulferien konnten sich die Huchenfelder Hundesportler der OG Huchenfeld e.V. des Vereins für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. über einen regen Besuch des diesjährigen Schlachtfests am 24. und 25. Februar freuen.

Angeboten wurden wieder "Schweinereien" wie beispielsweise die schwäbische Schlachtplatte oder die weiteren traditionellen Leckereien wie Salzfleisch oder Schnitzel. Erweitert wurde das Sortiment mit einem deftigen Wurstsalat und den beim Waldfest beliebten Heringsbrötchen.

Aber auch selbst gebackener Kuchen und Kaffee als Nachspeise wurde angeboten, was als entsprechender süßer Ausgleich nach den deftigen Gerichten große Nachfrage fand.

Die Hundesportler möchte sich auf diesem Wege bei allen Gästen aus Nah und Fern herzlich bedanken, die ihr Schlachtfest wieder einmal besucht haben und somit auch den Verein unterstützen. Ein herzliches Dankeschön gilt dem fleißigen und tollen Helferteam sowie den allzeit ansprechbaren Lieferanten Metzgerei Sancho, Bäckerei Kräher, Getränkemarkt Rapp sowie Weinhandlung Kasper. /Lp