Zwischenstopp beim Hundesportverein Huchenfeld e.V.

Im Rahmen ihres diesjährigen Vereinsausflugs statteten am Samstag, 23. September 2017, die Hundeführer des "Hunde Freunde Clubs Rohrbach e.V." aus Bayern einen Besuch bei der OG Huchenfeld e.V. des Vereins für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. ab.

Da der 1. Vorsitzende der Hundler aus Rohrbach, Thomas Falk, Bezug nach Huchenfeld hat, seine Mutter wohnt hier, lag es auf der Hand, die OG Huchenfeld e.V. nach vorheriger Anmeldung zu besuchen

Von der Vereinsführung, namentlich Otto Kattisch (1. Vorsitzender), Jürgen Theurer (2. Vorsitzender) und Volker Langpeter (Leiter der Geschäftsstelle), wurden die Gäste herzlich willkommen geheißen, die ihrerseits als Gastgeschenk eine 3-Liter Flasche des bayrischen Nationalgetränks überreichten.

Nach dem Auslauf der bayrischen Vierbeiner auf dem Vereinsgelände wurden bei Kaffee und Kuchen ausgiebig Erfahrungen im Vereinsleben zwischen den Huchenfelder und Rohrbacher Hundlern ausgetauscht, bevor die Gäste aus Bayern das nächstes Ziel ihres Vereinsausflugs -es ging weiter auf den Dobel- ansteuerten.

Selbstverständlich wurden Adressen ausgetauscht und es erfolgte eine Gegeneinladung für die Huchenfelder Gastgeber. /Lp