"Hundstage" beim Hundesportverein Huchenfeld e.V.
Trotz brütender Hitze ließen sich viele Huchenfelder nicht abhalten, in der Zeit vom 04. bis 06. Juli das dreitägige Waldfest der Ortsgruppe Huchenfeld e.V. des Vereins für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. zu besuchen.

So fiel es am Samstagabend dem Alleinunterhalter "Kalle von der Höh'" nicht schwer, dem treuen Publikum mit flotter Stimmungsmusik einzuheizen, zumal das Thermometer bereits die Voraussetzungen für "heiße" Musik deutlich anzeigte.
Alle Plätze im Freien des Vereinsgeländes waren rasch belegt, wo man es bis zum späten Abend gut aushalten konnte.

Nach dem Mittagstisch am Sonntag, der ebenfalls zur Freude der Hundler trotz der hohen Temperaturen gut besucht war, sollte das "lustige Hunderennen" stattfinden. Bei einem Blick auf das Thermometer war allerdings den Verantwortlichen klar, dass das Rennen aus fürsorglichen Gründen und zum Wohle unseres vierbeinigen Freundes abgesagt werden musste.
Die anwesenden Hunde dankten das mit entsprechenden Blicken und Schwanzwedeln - aber auch die Hundeführerinnen und Hundeführer zeigten volles Verständnis für diese Maßnahme. Als Dank für ihre Einsicht und für ihr Kommen bekamen ihre vierbeinigen Partner ein kleines Präsent in Form von "Leckerlis" überreicht.

Äußerst gut besucht war das beliebte Handwerker-und Firmenessen am Montagmittag, bei dem natürlich auch alle Freunde des Hundesportvereins willkommen waren. Am Abend klang das Fest in gemütlicher Runde bei dann angenehmeren Temperaturen aus.

Der Hundesportverein bedankt sich bei allen Gästen, die trotz der enormen Hitze den Weg nicht scheuten um sich von den Hundlern bewirten zu lassen. Dank auch den Lieferanten (Metzgerei Sancho, Bäckerei Kräher, Getränkehandlung Rapp und Weinhandlung Kasper), die den Verein an allen drei Tagen bestens versorgten und nicht auf dem Trockenen sitzen ließen.