Pressetermin "Spenden zur Erweiterung des Familienbewegungspfades"

Bereits im Sommer letzten Jahres wurde im Rahmen eines Festes die Einweihung des Familienbewegungspfades Huchenfeld gefeiert, an dem die Ortsgruppe Huchenfeld e.V. des Vereins für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. mit einer Spende sowie der Bewirtung der Gäste beteiligt war.
Bei dem Bewegungspfad handelt es sich um einen modernen "Trimm-dich-Pfad" mit sieben hochwertigen Geräten, der Menschen aller Altersgruppen die Möglichkeit bietet, sich nach Lust und Laune zu bewegen oder auch gezielt zu trainieren.
Finanziert wurde und wird diese einmalige Huchenfelder Einrichtung fast ausschließlich über Spenden von Sponsoren und Huchenfelder Vereinen, so auch vom Hundesportverein Huchenfeld e.V. In diesem Jahr steht nun die Erweiterung des Bewegungspfades an, so dass letztlich 13 Geräte den Besuchern zur Verfügung stehen. Anlässlich der offiziellen Spendenübergabe wurden u. a. die spendengebenden Huchenfelder Vereine zu einem Pressetermin am Donnerstag, 07. Mai, eingeladen, bei dem auch von der OG Huchenfeld e.V. der 1. Vorsitzende Gerhard Gutsch und Volker Langpeter, zuständig für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliederverwaltung, sowie Werner Kasper, Gründungsmitglied der Ortsgruppe, vertreten waren. Gefeiert werden soll die Erweiterung des Familienbewegungspfades wiederum mit einem Fest, welches am Sonntag, 13. September, stattfindet. Es versteht sich von selbst, dass auch hier wieder der Hundesportverein Huchenfeld e.V. vertreten sein wird. Einmal mehr eine gute Gelegenheit, unseren vierbeinigen Freund und den SV in der Öffentlichkeit entsprechend präsentieren zu können.