Oifach saugut – unser Schlachtfest

Wieder einmal konnte sich die Ortsgruppe Huchenfeld e.V. des Vereins für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. über einen regen Zulauf zu ihrem jährlichen Schlachtfest freuen. Zahlreiche Besucher fanden am 20. und 21. Februar den Weg zum "Hundsplatz" , so dass die Plätze teilweise Mangelware wurden.

Neben den vielen Leckereien von der Sau, wie beispielsweise die schwäbische Schlachtplatte, traditionell mit Leber- und Griebenwurst, gab es natürlich auch Kesselfleisch und Schnitzel - mit und ohne Sauerkraut . Weiterhin konnten sich die Gäste zwischen Schmalzbrot und Käsewürfel in Form eines kleinen Snacks entscheiden. Aber auch selbst gebackener Kuchen und Kaffee als Nachspeise wurde angeboten, was als entsprechender süßer Ausgleich eine große Nachfrage fand.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Gästen bedanken, die unser Schlachtfest besucht haben und somit auch den Verein unterstützen. Ein herzliches Dankeschön gilt den fleißigen Helferinnen und Helfer sowie unseren Lieferanten: Metzgerei Sancho, Bäckerei Kräher, Getränkemarkt Rapp sowie Weinhandlung Kasper.