Oifach sau-gut - Schlachtfest der OG Huchenfeld

Trotz der frühlingshaften Temperaturen lockte es zahlreiche Besucher am 21. und 22. Februar zum "Hundsplatz" der OG Huchenfeld. Wieder einmal gab es viele Leckereien von der Sau, wie beispielsweise die schwäbische Schlachtplatte, traditionell mit Leber- und Griebenwurst. Aber auch Kesselfleisch und Schnitzel - mit und ohne Sauerkraut – stand auf der Speisekarte. Als kleiner Snack am Abend konnten sich die Gäste zwischen Schmalbrot und Käsewürfel entscheiden. Nachmittags bediente man sich am Buffet mit selbst gebackenen Kuchen – bis kein Krümel mehr übrig blieb.

Wir möchten uns bei allen Gästen bedanken, die unser Schlachtfest besuchten. Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helferinnen und Helfer sowie unseren Lieferanten: Metzgerei Sancho, Bäckerei Kräher, Getränkemarkt Rapp sowie Weinhandlung Kasper.