Schlachtfest

Der Duft von Sauerkraut, Salzfleisch und Schnitzel lockte zahlreiche Gäste am 1. und 2. März zum Schlachtfest der OG Huchenfeld e.V. Ein Genuss war die traditionelle Schlachtplatte mit Sauerkraut sowie Leber- und Griebenwurst, aber auch weitere Leckereien vom Schwein stillten den Hunger. Gegen den Durst gab´s Fasswein sowie Bier, alkoholfreie Getränke und als Verdauungshilfe auch mal einen "Willi". Bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen konnte man sich nachmittags verweilen oder nach einem Waldspaziergang etwas stärken.

Einen kleinen Besuch stattete uns unsere Ortsvorsteherin Frau Gebhart am Samstagnachmittag ab. Und wie der Zufall es so wollte, setzte sich die "Huchenfelder Nr. 1" auch gleich zur Tischnummer 1, wo sie vom 1. Vorsitzenden Volker Langpeter und weiteren OG-Mitgliedern herzlich begrüßt wurde.

Wir möchten uns bei allen Gästen bedanken, die unser Schlachtfest besuchten. Ein herzliches Dankeschön auch an die fleißigen Helferinnen und Helfer, ohne die ein solches Fest nicht möglich gewesen wäre. Recht herzlichen Dank an die Metzgerei Sancho, Bäckerei Kräher, dem Getränkemarkt Rapp, der Gärtnerei Knöller sowie der Weinhandlung Kasper, die uns "rund um die Uhr" belieferten