Ein gelungenes Schlachtfest beim Hundesportverein

Trotz des schönen Wetters lockte es zahlreiche Besucher am 11. und 12. März zum Schlachtfest in Huchenfeld. Der Verein für Deutsche Schäferhunde SV. e.V. Ortsgruppe Huchenfeld e.V. hatte wieder viele „Sauereien“ auf der Speisekarte, wie z. B. die schwäbische Schlachtplatte, traditionell mit Leber- und Griebenwurst. Aber auch Salzfleisch oder Schnitzel mit Kraut und dazu ein Viertele vom Fass – für jeden Gast war etwas dabei! Ein rundum gelungenes Fest, welches der Verein seinen treuen Besuchern zu verdanken hat.

Die kleinen Gäste konnten sich am Samstagnachmittag auf dem Vereinsgelände die Zeit mit Spielen vertreiben. Die Eltern und Großeltern konnten währenddessen bei Kaffee und Kuchen gemütlich beisammensitzen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, die das diesjährige Schlachtfest besuchten. Auch bei den fleißigen Helferinnen und Helfern bedankt sich die Vorstandschaft, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Die Vorstandschaft möchte sich auf diesem Wege auch bei den Lieferanten: Metzgerei Kübler, Bäckerei Kräher, Getränkemarkt Rapp, Weinhandlung Kasper und Blumen-Schrade recht herzlich bedanken, die „rund um die Uhr“ für frische Ware sorgten.