Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit wird eingeheizt

Freuen können sich die Mitglieder der Ortsgruppe Huchenfeld e.V. des Vereins für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. über eine komplett neue Heizungsanlage in ihrem Vereinsheim.

Da durch die alte Gasheizung immer nur ein Teil des Vereinsheims beheizt wurde, gab es doch ab und zu „kalte Füße“, weshalb diese Investition dringend notwendig war.

Für den Einbau dieser Gaszentraltherme mit Warmwasseraufbereitung wurden die Sommermonate genutzt, so dass jetzt, rechtzeitig zu Beginn der kalten Jahreszeit, die neue Heizung den „Hundlern“ sowie den Gästen des Vereins zur Verfügung steht. Dank der tatkräftigen Unterstützung einiger aktiver Mitglieder erfolgte der Einbau unter fachmännischer Aufsicht überwiegend in Eigenarbeit, um somit auch die Kosten überschaubar zu halten.

Ab sofort steht den Hundesportlern ein immer gut gewärmtes Vereinsheim zu Verfügung, womit auch das Fachsimpeln nach dem Training sichergestellt ist. (Lp)