Ein voll besetztes Zelt – beim 10. Schlachtfest

Trotz Kälte und Schnee lockte es viele Besucher am 12. und 13. März 2010 zum Schlachtfest nach Huchenfeld. Der Verein für Deutsche Schäferhunde SV. e.V. Ortsgruppe Huchenfeld e.V. hatte wieder viele Leckereien zu bieten, wie z. B. die schwäbische Schlachtplatte, traditionell mit Leber- und Griebenwurst. Aber auch Kesselfleisch und Schnitzel –mit und ohne Kraut - konnten die Gäste genießen.

Da es sich um das 10. Schlachtfest handelte, bekam jeder Gast pro warmes Gericht eine „Verdauungshilfe“ gratis. Und auch am Kuchenbüffet durften sich die „süßen Mäuler“ mit Kaffee und Gebäck verwöhnen lassen. Rundum war dies eine gelungene Veranstaltung, was mal wieder beweist, dass man beim Hundesportverein gerne „isst“.

Die Kinder vertrieben sich die Zeit mit Schnee-Fußball und bauten einen „Schneehasen“, solange die Eltern sich in gemütlicher Atmosphäre verweilten.

Wir möchten uns bei allen Gästen bedanken, die unser Schlachtfest besuchten. Ein herzliches Dankeschön auch an die fleißigen Helferinnen und Helfer, ohne die ein solches Fest nicht möglich gewesen wäre. Ganz herzlich möchte sich die Vorstandschaft bei der Metzgerei Kübler, der Bäckerei Kräher, dem Getränkemarkt Rapp sowie der Weinhandlung Kasper bedanken, die uns „rund um die Uhr“ belieferten.