Wandertag an Christi Himmelfahrt

Ein kräftiges Gewitter ging am frühen Morgen runter und immer sind noch dicke Regenwolken am Himmel... Trotz des unbeständigen Wetters trafen sich ca. 20 Hundefreunde am 21. Mai 2009 zu einer Wanderung beim Vereinsheim. Die Hundesportler wanderten ca. zweieinhalb Stunden durch den schönen Huchenfelder Wald. Zuerst zum Mühlsträßchen, zur Hoheneck und danach über den Schützensteg zum Erzkopfbrünnele, wo bereits ein kühles Getränk auf uns wartete. Für die Zwei- und Vierbeiner gings weiter zum Dachsweg, dem Erzkopfparkplatz und wieder zurück zum Hundesportplatz, wo bereits fleißige Helfer Steaks und Bratwürstle vom Grill zubereiteten. Die Wanderung wurde bei Kaffee und Kuchen und netten Gesprächen beendet. Alle Teilnehmer freuten sich, dass das Wetter doch noch "gehalten" hat und wir trockenen Fußes ankamen.