Sommerpause sinnvoll genutzt – Gastraum in neuem Glanz

Freude herrscht seit Kurzem bei den Mitgliedern der Ortsgruppe Huchenfeld e.V. des Vereins für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V., da sie den Gastraum ihres Vereinsheims nach der einmonatigen Sommerpause in einem neuen Gewand vorfinden.

In mühevoller Arbeit renovierten einige Mitglieder den gesamten Gastraum des Hundesportvereins, strichen Wände, bauten Eckbänke ein, stellten Tische und Stühle auf, sorgten für das passende Interieur und gaben so dem Vereinsheim ein komplett neues Gesicht. Der wesentlich freundlichere und hellere Gastraum kann jetzt auch effizienter für die verschiedensten Anlässe genutzt werden. So können auch kleinere Besprechungen durchgeführt werden, ohne dass sich die Gäste dadurch gestört fühlen.

Der 1. Vorsitzende Volker Langpeter, der das Konzept mit seinen Verwaltungsmitgliedern erarbeitete, bedankt sich auf diesem Wege nochmals bei allen Helfern. Bei dieser Gelegenheit weist er auch darauf hin, dass sich der Hundesportverein ohne Engagement seiner Mitglieder nicht mit so einer schönen Gesamtanlage, wie sie in den letzten Jahren gestaltet wurde, präsentieren könnte.

Das bisherige Inventar wurde auf Initiative des 1. Vorsitzenden dem neu gegründeten Huchenfelder Verein „Strohhalm e.V.“ gestiftet, von dem es dankend angenommen wurde.