Hundesport veranstaltete Schlachtfest

Sehr gut besucht wurde das Schlachtfest, das der Verein für Deutsche Schäferhunde SV. e.V. Ortsgruppe Huchenfeld e.V. am 13. und 14. März 2009 veranstaltete. Die Gäste konnten aus vielen Leckereien mit und ohne Kraut wählen. Der Renner dieser Veranstaltung war die schwäbische Schlachtplatte, traditionell mit Leber- und Griebenwurst. Rundum war dies ein saustarkes Fest, denn auch das Wetter spielte mit. Nachmittags konnten sich die Kinder auf dem Vereinsgelände mit Fußballspielen, Fangen etc. beschäftigen und die Eltern konnten in Ruhe neben den „Sauereien“ auch Kaffee und ein Stückchen aus unserem reichhaltigen Kuchenbuffet genießen.

Wir möchten uns bei allen Gästen bedanken, die unser Schlachtfest besuchten. Ein herzliches Dankeschön auch an die fleißigen Helferinnen und Helfer sowie den Lieferanten für den reibungslosen Ablauf.