Helferfest zum Besen

Wie jedes Jahr veranstaltete der Verein einen Ausflug für alle fleißigen Helfer, die bei den Veranstaltungen im letzten Jahr "gearbeitet" haben. Insgesamt 42 Personen trafen sich am Faschings-Samstag, dem 21.02.2009 und fuhren mit dem Bus zum Besen nach Mühlacker/Enz. Nach einer 1stündigen Wanderung kamen alle hungrig im Besen an und liesen es sich kräftig schmecken. Gemäß der Einladung waren auch einige kostümiert und bekamen einen Preis. Erste wurde Ulricke Köchlin-Fischer als Baustellen-Clown (4 Getränke oder einen Liter Wein). Zweite wurde Susanne Hanke als Pipi Langstrumpf (2 Getränke oder einen halben Liter Wein). Die Drittplatzierten wurden alle anwesenden Personen, da sich die Jury für den 3. Preis nicht entscheiden konnte. Folglich bekam jeder vom Verein ein Getränk gestiftet - was natürlich allgemein gut ankam. Außer Konkurrenz bekam auch Marko Wessinger, der eine geschnitzte Holzmaske trug, einen Preis. Nach einem gemütlichen Nachmittag unter "Hundefreunden" wurden alle mit dem Bus wieder nach Hause gebracht.

Ein gelunger Ausflug bzw. Faschings-Besen, der allen gefallen hat.