Jahresabschlussfeier im Sporthäusle 2006

Nahezu aus allen Nähten platzte das Vereinsheim des Sportvereins Huchenfeld, in welchem die OG am Samstag, 25. November 2006 anlässlich ihrer Jahresabschlussfeier wieder einmal zu Gast war. In seiner Begrüßungsrede ging Volker Langpeter auf die Aktivitäten des Vereins im zu Ende gehenden Jahr ein und stellte nicht ohne Stolz fest, dass er sich auf „seine“ Mitglieder verlassen kann. Denn nur mit deren Hilfe konnten die verschiedenen Baumaßnahmen und Vereinsfeste bewältigt werden. Besonderes gefreut hat ihn, dass sein letzt jähriger Wunsch, auch im Jahr 2006 auf ein harmonisch verlaufendes Vereinsjahr zurückblicken zu können, voll in Erfüllung gegangen ist.

Schlag auf Schlag ging es dann nach der Begrüßung der Vereinsmitglieder und Gäste weiter. In einem mittels Computer animierten Quiz wurde der (Hundekräcker-) Millionär des Hundesportvereins gesucht, der auch bald unter großem Gelächter gefunden wurde. Ein mit wunderschönen Bildern und passend ausgesuchter Musik wurde ein von der Pressewartin Ute Kasper gestalteter Jahresrückblick präsentiert, welcher mit großem Beifall belohnt wurde.

Ein Höhepunkt waren natürlich die Ehrungen von verdienten Vereinsmitgliedern. Für 25-jährige Vereinstreue konnte Volker Langpeter zusammen mit seinem Ehrenvorsitzenden Werner Habmann das Ehepaar Barbara und Bernhard Elsässer sowie den Vereinsplatzwart Oskar Herbig ehren. Leider nicht anwesend waren die Mitglieder Günter Wessinger und Karl Burger, die ebenfalls seit 25 Jahren Mitglied im Verein sind. Für 40 Jahre Mitgliedschaft konnte mit der goldenen Ehrennadel das Vorstandsmitglied Fritz Beyerle ausgezeichnet werden. Ebenfalls 40 Jahre Mitglied ist Heinz Kurfiss, der jedoch ebenfalls an diesem Abend verhindert war. Neben den entsprechenden Urkunden mit Anstecknadeln überreichte der 1. Vorsitzende den Jubilaren jeweils ein Präsent.

Bevor die große Tombola eröffnet wurde brachten Uschi Leushuis und Annette Steinkrauß mit einem wunderbar und professionell gespielten Sketch als weiteren Höhepunkt des Abends den Saal zum Kochen. Viel Gelächter und großer Applaus waren –neben einem „geistvollen“ Getränk- ihr Lohn. Zwischen den einzelnen Beiträgen unterhielt Franz Arnold die Gäste mit kurzen lustigen Geschichten, welche das Publikum zum Schmunzeln brachten.

Die Tombola selbst brach mal wieder ihren eigenen Rekord, die aufgrund der vielen und wertvollen Preisen auch dann einige Zeit in Anspruch nahm. Dank an dieser Stelle den Huchenfelder Firmen und Geschäften sowie den Mitgliedern und Gönnern für ihre Gaben, ohne diese eine solche Tombola nicht möglich wäre.

Alles in allem ein rundum gelungener Vereinsabend, der mit einem hervorragenden Essen, kreiert durch die Wirtsleute des SV Huchenfeld, abgerundet wurde.
VL


IMG_5921.JPG

IMG_5922.JPG

IMG_5923.JPG

IMG_5924.JPG

IMG_5925.JPG

IMG_5926.JPG

IMG_5927.JPG

IMG_5929.JPG

IMG_5930.JPG

IMG_5932.JPG

IMG_5934.JPG

IMG_5936.JPG

IMG_5937.JPG

IMG_5938.JPG

IMG_5940.JPG

IMG_5942.JPG

IMG_5943.JPG

IMG_5944.JPG

IMG_5945.JPG

IMG_5946.JPG

IMG_5947.JPG

IMG_5948.JPG

IMG_5949.JPG

IMG_5950.JPG

IMG_5951.JPG

IMG_5952.JPG

IMG_5953.JPG

IMG_5955.JPG

IMG_5956.JPG

IMG_5958.JPG

IMG_5959.JPG

IMG_5960.JPG

IMG_5962.JPG

IMG_5964.JPG