Fronleichnam-Wandertag fand große Resonanz

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Donnerstag, dem 26. 05. unsere traditionelle Fronleichnam-Wanderung statt, an der 50 Vereinsmitglieder sowie Familienangehörige und ihre vierbeinigen Freunde aller Hunderassen teilnahmen.
Unser Zuchtwart, Werner Kasper, führte die bunte Truppe in einer fast dreistündigen Wanderung in die nähere Umgebung von Huchenfeld, bei der natürlich auch eine Rast zur Erfrischung von Mensch und Tier eingelegt wurde. Endstation war das Vereinsgelände, wo die Wanderer von den nicht mehr ganz so „Fußfesten“ erwartet wurden. 75 Personen konnten sich schließlich bei Gegrilltem, einem hervorragenden Salatbuffet sowie Kaffee und Kuchen stärken und den Feiertag genießen.

Wir möchten uns für die zahlreichen Salat- und Kuchenspenden nochmals recht herzlich bedanken.